Wir feiern! Das Wintertrimester 2019 beginnt am 13. September

Herzliche Einladung:

am Freitag, 13. September 2019 wollen wir gemeinsam ins Wintertrimester starten und laden Dich ein, ab 19Uhr in den Raum für Körper, Geist und Herz zu kommen. 

Es wird Musik geben - die wunderbare Mara packt ihre Ukulele aus und stimmt uns alle ein. Dazu haben wir ein kleines Gewinnspiel vorbereitet: alle, die heute vorbei kommen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die mit uns den Beginn des Wintertrimesters bei Tee und Wein feiern, die sich von Maras Musik verzaubern lassen und ganz nebenbei noch erfahren, was sonst noch alles im Raum für Körper, Geist und Herz los ist. Denn auch unsere liebe "Untermieterin" Martina Lauber wird sich und ihre Arbeit mit Farb- und Stilberatung vorstellen und hast die Möglichkeit, die unterschiedlichen Lehrerinnen bei einem persönlichen Plausch kennen zu lernen.



Bild: jcomb/ freepik.de

Wer sich noch nicht sicher ist, ob eines unsere Angebote etwas für ihn ist, der sei herzlich eingeladen, in der Kalenderwoche 38 an diversen Schnupperstunden teil zu nehmen. Diese sind kostenlos, bitte melde Dich aber an. Alle Termine findest Du in unserem Veranstaltungskalender.