Raum/ Anfahrt

Unseren Raum für Körper, Geist und Herz findest Du in der Gewerbestraße 17 in Ebringen. Der Zugang ist allerdings über die Hornbergstraße. Die Tür steht zu den Kurszeiten offen, der Raum befindet sich im 1.OG links. Der Aufzug steht uns nicht zur Verfügung, bitte nicht nutzen.























Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: die Linie 7240 (aus Freiburg oder aus Bad Krozingen/ Staufen kommend) hält direkt gegenüber an der Haltestelle Dürrenbergstraße. 

Mit dem Auto: solltest Du mit dem Auto kommen, dann bitten wir Dich, entweder auf der Gewerbestraße oder der Hornbergstraße zu parken (ohne Anwohner zu behindern) oder einen der unten gekennzeichneten Parkplätze zu nutzen, sofern sie frei sind.

(Skizze folgt...)

Unseren Raum kannst Du stundenweise oder am Wochenende auch tageweise mieten. Sprich uns an, wir freuen uns, wenn Leben in der Bude ist!